Derzeit sind keine Stellenangebote verfügbar

HB Solutions Enterprises AG entwickelt Softwaresysteme für die FinTech und InsurTech Branche. Unsere Spezialität: Wir zeigen unseren Kunden auf, wie sie die tägliche Arbeit vereinfachen und produktiver werden.

Unser Team ist hauptsächlich an unserem Standort in Ruggell, Liechtenstein ansässig. Hier unterstützen wir uns gegenseitig bei der Arbeit und geniessen auch mal eine Auszeit.

Wir führen stetig eine sorgfältige Codeüberprüfung durch, bei der wir Wert auf Tests, Qualität und die Einhaltung bewährter Verfahren legen. Unsere technisch sehr versierten Kunden legen einen hohen Wert darauf und verlangen dies auch von uns.

Wir sind in Entwicklergemeinschaften aktiv, sowohl online als auch bei Konferenzen. Und wir haben eine kontinuierliche, lebhafte interne Diskussion über Best Practices und unterstützen uns gegenseitig bei der Verbesserung unserer Fähigkeiten.